1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc "spackt" rum

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Superfrage, Dec 22, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superfrage

Superfrage Byte

Hallo,

Mein PC spackt in letzter Zeit mega rum. Nach einer Zeit dauert alles ewig zum öffnen zum Beispiel wenn ich ein Bild öffne dauert das 5 Sekunden länger als davor. Dann möchte ich den Pc neustarten aber es passiert nix, mein bildschrim geht aus aber mein Pc bleibt an. Ich weiß nicht mehr weiter. Brauche dringend Hilfe!

Windows 10 Pro

8Gb HyperX RAM
    Intel Core i5 4460 3,20 GHz
    Nvidia Geforce GTX 750 TI

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. magiceye04

Und Du solltest aufhören, weitere Erkenntnisse jeweils in einen neuen Thread zu schreiben sowie die verunfallten Threads der Moderation melden.

4. Superfrage

Superfrage Byte

Gehäuse: Corsair Carbide Series 100R mit Sichtfenster Midi
    CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Tower Kühler
    Anzahl an Gehäuselüfter: 1 ( Der wo im Gehäuse schon eingebaut war )

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wurde ein altes Netzteil übernommen? Das war vielleicht ein Fehler.

6. Superfrage

Superfrage Byte

Oh Netzteil vergessen ^^

430 Watt Corsair CX Series Non-Modular 80+ Bronze

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt fehlt noch das Mainboard. Und dazu die BIOS-Version.
    Außerdem kannst du mal ein paar Bilder vom geöffneten PC-Gehäuse mit einer Digitalkamera machen.
    Das geht auch mit der vom Smartphone. Die Größe aber auf 1920x1080 Pixel ändern. Viele laden die voreingestellte Größe hoch, die dann unpraktisch ist.

8. magiceye04

Auch die Temperaturen und Spannungen fehlen noch.

9. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich würde mal ein Live-Betriebssystem ansetzen. Wenn das rund läuft dürfte es weniger an der HW denn an 10 liegen.

Eric March

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Ungefähr noch zwei Monate bleiben wir da nachsichtig.

11. magiceye04

Also ich meinte nicht neue Antworten, wie sie mangels Edit-Funktion durchaus nötig sind, sondern neue Threads, wie vom TO praktiziert...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page