1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Spiel - Die Chroniken von Narnia

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ALoiV, Jul 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ALoiV

ALoiV ROM

Hallo,

Ich habe mir ein neues Spiel gekauft, die Chroniken von Narnia, und wollte es installieren. Bei der Installation gibt es ein Systemcheck.
    Bei dem Test ist die Grafikbeschleunigung gescheitert.
    Die Systemanforderung ist VSHDR ( was immer es auch bedeuten soll ) und es ist angegeben dass mein Sytem es hat. Aber es scheitert immer wieder. Bei jeder neuen Installation.
    Ich habe DirectX 10 und DirectDraw-Beschleunigung,
    Direct3D-Beschleunigung und die AGP-Oberflächenbeschleunigung aktiviert.
    ( Habe ein Notebook von Vista )
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...:(
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Danke schon einmal im vorraus.

Liebe Grüße:)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Esmeralda

Esmeralda Byte

Seh ich das richtig, dass das Spiel NUR mit VSHDR-Karten gespielt werden kann?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. puma5

puma5 Byte

ich habe das spiel mir auch gestern gekauft und heute installiert aber wenn ich es starte kommt "Failed to create d3d device. Application will now exit Error = 0x8876086c" kann mir einer sagen warumm das kommt ???:confused:

6. Flemabe

Flemabe Kbyte

Hi !

Hast du das Spiel auf einem Notebook oder auf einem Stand-PC installiert !
    Unterstützt deine Grafikkarte 3D-Anwendungen oder ist es nur eine Onboard - Karte:? :grübel Du solltest mal eine genauere Konfiguration deines PC´s posten ......

7. Esmeralda

Esmeralda Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page