1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc spiel funktioniert nicht HILFE!!!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by Dodo14, Aug 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dodo14

Dodo14 ROM

ich hab da eine frage ich hab mir ein pc spiel gekauft und das funktioniert nicht da steht folgende mitteilung
    Application: setup.exe
    Build: EIBPCRC1.03 (Feb 1 2007 11:45:48)

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 1597 MHz [980118601728.000000 0] with 446MB RAM
    Video: No Video

Setup: Missing version number

<?int?Core.Errors.History?>: USetupDefinition::Init <- WFilerWizard::WFilerWizard

Script Stack: Not executing script code

kann mir jemand sagen wo der fehler liegt???? :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Dodo14

Dodo14 ROM

das spiel heißt brothers in arms earned in blood ahh und ich glaub schon das ich einen grafiktreiber hab weil sonst spiele auch immer funktioniert haben. auf dem "sticker" meines pc steht folgendes:
    Aspire 5002WLMi
    -AMD Turion 64 ML-30 processor
    (1 MB L2 cache, 1.6 GHz)
    -15.4" WXGA Acer CristalBrite TFT LCD
    -60GB HDD
    -DVD-Dual
    (Support DVD+R Double Layer/DVD_+RW
    -512MB DDR
    -802.11 b/g wireless LAN

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da wird das Spiel wohl vergeblich nach einem Servicepack suchen

5. deoroller

Systemvoraussetung sind 512MB RAM. Das Notebook hat aber weniger zur Verfügung, weil die Onboardgrafik davon rund 64MB abzwackt. Fürs Spiel bleiben 446MB übrig.
    Es läuft auch nicht mit jeder Onboardgrafik. Mit Geforce4MX und vergleichbaren (ohne Vertex Shader) läuft es nicht. Wenn da also so etwas wie SIS oder S3-Grafik vorhanden ist, ist das Spiel da nicht lauffähig.

6. Dodo14

Dodo14 ROM

und was muss ich jetzt im klartext tun ich kenn mich noch nicht so aus mit pc's

7. deoroller

Zuerst einmal feststellen, was für eine Grafik das Notebook hat. Dann kann man sagen, ob es ein Treiberfehler ist oder die Grafik nicht die Vorraussetung für das Spiel hat. Im zweiten Fall bedeutet das bei einem Notebook, dass es keine Lösung gibt, das Spiel zum Laufen zu bewegen.
    Mit Everest kannst du nach gucken, was für eine Grafik vorhanden ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Everest_(Software)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page