1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Spiel probleme

Discussion in 'Smalltalk' started by badboy144, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. badboy144

badboy144 Byte

Hallo ich habe ein neues PC Spiel gekauft das heißt Domino Day wenn ich das installiere sagt der mir ein fehler an wenn ich das von der festplatte instaliere dann geht das wenn ich das an klicke will der dir cd haben und wenn ich das von der cd Installiere das sagt der mir fehler an
    Falscher Parameter das sagt der mir was kann das sein das ist ein orginales pc spiel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann einen Kopierschutz haben. Eventuell hast du schon einen anderen installiert, der sich mit anderen nicht vertragen könnte. Oder du hast Treiber für ein virtuelles Laufwerk installiert, das sich mit Kopierschutz nicht verträgt.
    Ist der CD Autostart deaktiviert? Darüber wird Kopierschutz gerne installiert und dann kann sich der PC seltsam verhalten, wenn er auf entsprechende Treiber trifft.
    Die Ehrlichen werden da leider am ehesten von der Industrie bestraft, die einem am liebsten vorschreiben wollen, was man auf dem PC installieren soll und was man damit machen darf.
    Dann sollen sie das Zeug verschenken, wenn sie gegen Besitzt von Software sind.

3. badboy144

badboy144 Byte

ich kann das nicht umtauschen das PC Spiel weil ich das gut finde ich habe auch nix anderes installiert

4. deoroller

5. badboy144

badboy144 Byte

und was soll ich machen da mit

6. deoroller

aufessen *SCNR*

Das steht doch in der Anleitung.

7. fabian909

fabian909 ROM

hallo zusammen,
    habe eben sacred 2 installiert und aktiviert.
    wenn ich dieses starte fängt es auch ganz normal.
    nachdem aber die firmenlogos (dell, intel, usw) gezeigt wurden wird aber jedes mal der bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen.
    bin nicht gerade ein computer-crack. Bitte also dringend um HILFE!
    mfg

:bitte:

8. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Welches Betriebssystem ?
    Aktuelle Grafikkarten und Chipsatztreiber installiert ?
    Welche DirectX Version läuft ?
    Welche Hardware ist vorhanden (Werden die Mindestanforderungen des Spiels erfüllt ? RAM/CPU/Grafik)

Edit: oder das hier mal lesen

9. fabian909

fabian909 ROM

windows vista home premium
    habe 1,6 GHz statt erforderlichen 2,4 GHz prozessor (könnte es daran liegen ?)
    grafikkarte keine ahnung
    NVIDIA PhysX
    Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2330 @ 1,6 GHz, 1600 MHz, 2 Kerne
    das mit dem als Administrator habe ich schon ausprobiert, klappt aber nich.
    mfg

10. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=18111

Also am Prozessor sollte es wohl ehr nicht liegen. Ich tippe auf die Grafikkarte. Oder hast du gar ein Notebook ? Denn da dürfte das ganze schwierig werden, weil da meist die Grafikchips nicht mitspielen. Ausgenommen du hast nen richtig gutes Notebook. Gleiches gilt für PC`s mit OnBoard Grafik. Auch hier wirst du das Spiel so nicht zum laufen bekommen.

11. Nestorius

Nestorius Byte

Evtl. könnte es ja auch Vista im Zusammenspiel mit zu wenig RAM sein, da Vista selbst schon nen großen Teil belegt, verträg sich Sacred mit der PhysX Karte?

12. fabian909

fabian909 ROM

ja stimmt ich habe ein laptop, denke mal ist ein durchschnittliches.
    siehst du also keine möglichkeit das ans laufen zu bekommen ?
    mfg

13. Nestorius

Nestorius Byte

Wenns schon nicht startet, vermutlich kannst du dann, selbst wenn man es zum laufen bringen würde, nur in Zeitlupe zocken. Aber vlt. kann man in config Dateien direkt Grafik- und Performanceparamter anpassen

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich würde gern helfen, doch verstehe ich den ganzen Thread nicht!
    Das hat doch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.........

kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page