1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Spiel Rage startet nicht bei Steam

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Thurem, May 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thurem

Thurem ROM

Hallo,

ich bin am Verzweifeln mit dem Spiel Rage. Ich habe mir es gekauft und jetzt muss man das über dieses Mistprogramm Steam spielen...

Es startet aber nicht! Und noch dazu sind dauernd irgendwelche Probleme mit Steam. Steam mag ja Vorteile haben aber der Nachteil ist, dass wenn etwas mit Steam nicht geht dann kann ich garnichts spielen von dem Spiel das ich mir gekauft habe.

Jedenfalls geht Steam jetzt wieder nach einer Neuinstallation. Das Spiel Rage lässt sich aber nicht starten. Wenn ich das starten will dann kommt eine Meldung "Rage hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Das kann man dann an Microsoft senden oder nicht.

Steam habe ich schon angeschrieben aber ich bezweifel, dass die mir helfen können. Im Internet finde ich so gut wie garkeine Lösungsvorschläge zu so einem Problem. Sowieso finde ich fast garkeine Foren zu dem Spiel Rage und wenn dann ist das alles auf Englisch. Aber selbst da haben die ganz andere Probleme, nur nicht meines.

Was kann ich noch machen? Selbst was an der Spieldatei oder mit einem Patch machen kann man ja nicht wegen dem Mistprogramm Steam.

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Auch wenn ich Dir in diesem Fall nicht helfen kann, wird es auch kein anderer können.
    Du solltest zumindest Deine Hardware posten.

3. Kennji1

Kennji1 ROM

Ich suche nach einer Lösung für das selbe problem ich habe es schon an verschiedenen Pc's probiert bei beiden kam "Rage hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden " ich hoffe das irgendjemand weiß woran das liegen kann

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page