1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Spiele beenden ohne Fehlermeldung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by blaba, Mar 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blaba

blaba ROM

hallo,

ich hab seit einiger zeit das problem dass spiele wie assassin's creed crysis warhead oder batman arkham asylum ohne fehlermeldung einfach abstürzen!
    das bild bleibt kurz stehn und als nächstes seh ich den desktop
    ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vllt ein tipp geben falls ihr auch sowas schon mal hattet und behoben habt

hier meine daten:
    geforce 9600gt 512 mb
    amd athlon 64 x2 dual core
    4 gb ram
    asrock N61P-S

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page