1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Spiele ohne DVD spielen?

Discussion in 'Software allgemein' started by BOSS1990, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BOSS1990

BOSS1990 ROM

hallo
    ich habe mir vor kurzem PES 10 gekauft und spiele es auch schon fleißig. jetzt habe ich aber ein prob: und zwar will mein bruder das auch des öfteren spielen, und deshalb wollte ich fragen, ob es möglich ist, das ganze auch ohne eingelegte dvd zu starten, so dass wir beide gleichzeitig spielen können? ich habe bis jetzt mit burnatonce ein image der DVD erstellt und wollte dieses mit daemon tools starten, nur leider wird mir dann immer angezeigt, dass ich das virtuelle laufwerk schließen soll und ich kann das spiel nicht starten. wie kann ich diese fehlermeldung bzw. besser ausgedrückt sicherheitsmaßnahme von konami umgehen? ich meine es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein, dass ich ein spiel, für das ich gute 40 EUR bezahlt habe, auch auf zwei PCs gleichzeitig spielen zu können...
    Über hilfe und tipps würde ich mich sehr freuen.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du wirst doch hier nicht etwa gleich unmittelbar nach Zustimmung zu unseren Forenregeln gegen sie verstoßen? Ach ja, Du hast sie ja gar nicht erst gelesen ...

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hier im Forum gibt es keine Hilfestellung zur Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen.

=> geschlossen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page