1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc spiele über fernseher spielen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Smacker, Feb 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smacker

Smacker Byte

hallo

ich habe eine gforce 8800gt und würde gern mein pc über den fernseher laufen lassen, aber ich denke das es bei einem röhrenmonitor beschissen aussehen wird

hat jemand damit erfahrungen gemacht??

hab momentan halt nur einen 15" tft monitor und emin fernseher ist halt ein "etwas älterer" breitbild fernseher

lohnt sich das überhaupt?

2. -humi-

-humi- Joker

Kommt darauf an welche Auflösung der TV verkraftet...
    Jedoch wenn es kein neuwertiger Ferseher ist.. tut dir das Spielen bloss in den Augen weh

3. T.L.

T.L. Kbyte

habe ich auch gemacht das bild ist nur etwas unscharf wegen der niedrigen Hz zahlen aber spiele wie Need for speed geht zu spielen mit Pat

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was ist es denn für ein Fernsehr?
    Wenn es kein HDTV ist eher nicht ratsam.

5. Smacker

Smacker Byte

ne is kein hd fernseher ist ein alter 100hz 16:9 phillips fernseher

müsste dann aber doch wenigstens eine bessere grafik als bei ps2 rausbekommen oder?

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

die grafik in games bei korrekter auflösung (800x600 zB) ist dieselbe wie auf dem PC - wie sollte die auch anders sein. allerdings sich durchs windows zu hangeln ist nicht angenehm für die Augen ohne Media-Center Edition...

...ich spiele auch zB alte PS1 games über einen emulator auf dem fernsehen (PAL 60cm) und das geht super - aber einen modernen PC normal über einen alten PAL-TV zu steuern ist absolut nicht empfehlenswert imo...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page