1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc spielt verrückt/ bitte Hilfe

Discussion in 'Windows 7' started by MissAntropic, Aug 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Communiy, ich habe folgendes Problem: Und zwar ist mir vor 3 Tagen mein PC mit einem Bluescreen abgestürzt, naja, hab ihn neu gestartet und alles lief super. Jetzt spielt mein Pc heute aber richtig verrückt. Ich habe ihn heute morgen gestartet und bekomme wieder einen Bluescreen der Fehlercode war ***_list_corrupted, beim googlen hieß es entweder der Arbeitsspeicher oder die Treiber. Also wollte ich meine Treiber aktualisieren, was ich eigentlich schon vor einer Woche tat, aber dazu kam ich garnicht. Wieder Bluescreen mit CACHE_MANAGER und wieder versucht neuzustarten. Es kamen ständig Bluescreens mit cachemanager, corrupted list und noch mit einigen mehr. Mein Verdacht lag nahe das die Treiber oder Windows schuld ist, und da ich meinen Pc sowieso aufräumen wollte habe ich Windows neu installiert. So weit so gut, wollte dann gerade die neuen Treiber installieren und wieder begrüßt mich ein Bluescreen ohne genaue Angaben, außer dem Errorcode 0x000000xe. Dies soll anscheinend an den Internettreibern liegen, aber ich habe doch noch garkeine installiert, wie kann das dann bitte sein? Nebenbei habe ich auch noch das Problem das mein Pc nach dem Bluescreen erstmal 10 Minuten aus sein muss, sonst erkennt er meinen Bildschirm nicht. Bei direktem starten nach dem Bluescreen bleibt der Bildschirm im Standby und der Pc scheint normal hochzufahren. Ich wollte dann noch in Bios gehen ob da vielleicht der Fehler liegt, hier kann meine Maus aber nicht vernünftig gesteuert werden. Wenn ich die Maus nach oben und unten bewege geht die Maus nach rechts und links. Wenn ich sie allerdings nach rechts und links bewege passiert nichts. Ich bin leider ratlos, wäre über sämtlichen Rat erfreut.

Ps: Sorry wegen der Rechtschreibung, ist vom Handy geschrieben.

Mfg

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Das klingt nach dem Netzteil. Was hast du denn so alles im Rechner verbaut?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page