1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC spinnt- festplatte defekt?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Azubi5, Jun 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Azubi5

Azubi5 Byte

hi leute

ich habe folgendes problem bei meinem aufgerüsteten pc:

mein alter hat plötzlich von einem tag auf den anderen nicht mehr komplett aufgestartet (wie im forum öfter beschrieben), sondern statt desktop immer neu gebootet. das war ein ans**** endlich umzurüsten. noch schnell windows reinstalliert, damit ich ins windows komme. als ich schon dachte alle sei o.k., hat der pc plötzlich neu gestartet. seit dem hängt er sich immer auf, bootet wie es ihm gefällt und vor allem ist alle EXTREM langsam.

habe die hdd im verdacht, bin aber nicht ganz dahintergekommen. habe mit testprogrammen vom hersteller gescannt, beim 1.mal kam raus das ein fehler vorliegt, aber es wurde nicht gesagt was für einer und wo, danach konnte ich plötzlich das testprogramm nicht mehr starten.

P4 2,8GHz
    Windows Xp
    ABIT IC7-G
    512 MB RAM
    IBM HDD 160GB (daten)
    WESTERN DIGITAL HDD 60GB (windows)

temperatur von mb/cpu ist ok, ca. 35/45 °

übrigens hab ich gemerkt, dass einige videoclips auf der platte nicht mehr laufen, manche laufen gar nicht, bei manchen kommt nur noch ton...

virus oder hdd-defekt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page