1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC spinnt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mehlmaus, Oct 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mehlmaus

mehlmaus ROM

Habe ein Riesenproblem mit meinem PC.
    PC ist dauernd hoch und runtergefahren.
    Nach vielen schlauen Meinungen und Tips habe ich das Mainboard und die Arbeitsspeicher getauscht. Netzteil wurde auch überprüft. Alles OK.
    Gestern wollte ich den PC testen, daß gleiche Problem .
    Hab dann versucht Windows neu aufzuspielen, dann kam folgende Fehlermeldung.
    Tech. Information
    Stop:0x00000024
    (0x0011902FA,0xF89B4700,0xF89B4400,0XF81B0BEF)
    ntfs.sys
    Address F81B0BEF
    Base at F814c000
    DateStamp 3d6de5c1
    Kann jemand was damit anfangen und mir vielleicht helfen, sonst kommt das Teil in die Tonne.
    :bitte: :heul:

2. ferdi1

ferdi1 ROM

Hi,

hast du schon mal die HDD überprüft ?
    Sowas hatte ich auch mal und da war bei mir die HDD hin.
    Es waren zu viele Fehler drauf und daher konnte ich kein OS
    mehr installieren.

Gruß
    Ferdi

3. hiwa

hiwa ROM

Hallo erstamal, ich habe ein riesen problem mit meinem laptop und zwar wenn ich ihn starte dann kommt folgendes immer wieder "Windows konnte leider nciht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch vor kurzem erfolgte hardware odersoftwareänderung verursacht worden sein.
    Dann steht weiter unten Windows neustarten, und wenn ich daa drauf klicke ladet es etwas und das ganze fängt wieder von vorne an. Ich bitte um eure hillfeeeee bittte bitttte bittttte helft mir.:bitte: :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page