1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC springt nicht an

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sype, Jul 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sype

Sype ROM

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen PC mit einem kleinen LED-Monitor vorne am Gehäuse, statt einem Startknopf.
    Normalerweise leuchtet der Bildschirm ganz leicht, sobald er Strom hat und fährt auch ganz normal hoch, sobald man den Startbutton berührt.
    Nun gibt es aber auch Tage, da passiert einfach nichts. Sobald man den Netzschalter anschaltet, also der Bildschirm Strom bekommt, leuchtet er kurz auf und leuchtet dann wieder nur sehr schwach, zeigt aber keinerlei Reaktion, wenn man den PC hochfahren will.
    Woran könnte das liegen? Mich wundert vor allem dieses launenhafte, dass er manchmal will und manchmal nicht.
    greetz Sype

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es wäre von Vorteil wenn du deine gesamte Hardware listen würdest!
    Du kannst das im Kontrollbereich des Forum dauerhaft speichern.
    Speziell auch Infos über den kleinen Bildschirm und NT.

Ansonsten kann man nur ins "Blaue" hinein spekulieren!

Gruß kingjon

3. Sype

Sype ROM

Okay,
    ich hab mal alles eingetragen, was ich irgendwie herausfinden konnte. Ich hoffe das hilft.

4. Sype

Sype ROM

hat sich erledigt...Gehäuseelektronik hat nen Knacks weg.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Schön das du eine Rückmeldung gibt's und damit das Thema letztendlich abgeschlossen wurde!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page