1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Standbild Abstürze wegen zu hoher Leitung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jinkazama3000, Oct 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem PC immer wenn ich online games zocke habe ich das Problem das sich mein PC einfriert mir das selbe Bild anzeigt keine Reaktionen mehr hat ich kann weder Maus noch Tastatur benutzen was folgt ist klar ein restart! So und das passiert jedes mal wenn ich ein online Spiel zocke innerhalb von 1-5min bei games die kein Internet brauchen habe ich keinerlei Probleme.Das normale Internet also Firefox stellt an sich auch keine Probleme dar nur wenn ich zocke

So jetzt hatte mir die Telekom versehentlich die Leitung gedrosselt von 16000kb/s download und 2500kb/s upload auf 2000Kb/s download und 800kb/s upload das hatte einen schönen Nebeneffekt mein PC ist mir die letzten zwei Tage bei den online games nicht abgesoffen so aber jetzt hat die Telekom wieder alles so konfiguriert das ich wieder meine normale Leitung habe das wiederum führt dazu das ich nicht mehr zocken kann zumindest online games.Was ist jetzt an meiner Hardware der Übeltäter frage ich euch. Die Temperaturen sind alle korrekt und im Norm Bereich.

Mfg Dante

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das ist kein PC-Problem, sondern ein Problem wegen einer instabilen Internetleitung. Lasse diesen Thread ins Unterforum Internet verschieben, indem du deinen Beitrag meldest. Das geht per Klick auf das Dreieck unter den Beiträgen.

3. Eben nicht das ist ja keine instabile Internet Leitung sondern der PC erzeugt das Standbild und reagiert nicht wenn ich eine instabile Leitung hätte wären ja die Fehler nicht so gravierend

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal die Werte posten, die im Routermenü für die Verbindung angezeigt werden?
    Also auch Signal-/Rauschabstand.

5. Mach ich sobald ich von der Arbeit komme.

6. sry ist nicht möglich bei meinem speedport w724v aber um nochmal auf das eigentliche thema zurück zu kommen, ich habe diese standbilder nur wenn ich online games zocke es muss doch dafür einen erklärlichen grund geben oder ?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was ist, wenn du www.speedport.ip aufrufst ?
    Wenn dir der Speedport gehört, musst du auch auf ihn zugreifen können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page