1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Start > Lüfter laufen an, Kein Bildschirm

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by iTcHyBiTcHy, Oct 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und guten Abend an alle,

seit gestern habe ich Probleme mit meinem Amilo Desktop Pi 3750 >>link zum amazon angebot mit details zum rechner<<

Mein Bios startet nicht mehr, meine Lüfter laufen an aber Starten immer wieder neu und es erscheint kein Bild auf dem Monitor.
    Dies alles begann wahrscheinlich damit, dass ich Win8 Preview auf der Virtualbox zum laufen bringen wollte. Ich bekame immer Meldungen beim Starten, dass ich irgendeinproblem hätte um es zum laufen zu bringen und ich habe nach diesem Problem gegoogelt und gelesen, dass ich an meinen Bios einstellungen etwas ändern sollte.
    Die Virtualisierungseinstellung sollte ich im Bios ändern und so tat ich es auch, welches ich gerade bereue.
    Danach habe ich save&exit gemacht und von dem Augenblick an hab ich die Probleme bekommen.
    Ich habe Versucht meinen Bios zu resetten aber irgendwie funktioniert das nicht.
    Ich wusste schon von meinen Kenntnissen her, dass man die Bios Battery für ne Zeit raus tut und es dann wieder rein setzt, dass dann wieder alles in Ordnung ist, aber es will einfach nicht.
    Am Jumper habe ich mich auch mal rangesetzt als ich dieses Tutorial hier befolgt habe.

Das hat auch nicht Funktioniert..

Einen Kurzschluss habe GLAUBE ich auch nicht, da Mainboard, Graka, CPU, Netzteil lüfter etc alle ja laufen..

Habe hier mal ein Video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=Ak-OXTrPNA0

Ich bitte um jede Hilfe, Danke im Vorraus.

Hochachtungsvoll, itchy.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du an der Hardware nix geändert hast, ist ein Bios-Reset eigentlich die einzige Möglichkeit, wieder den Ausgangszustand zu erreichen.
    Notfalls nimm die Batterie mal eine ganze Nacht raus UND mache zusätzlich noch am nächsten Tag den Bios-Reset UND lasse sowohl das Netzteilkabel als auch sämtliche Kabel zum Mainboard in dieser Zeit weg.

3. Sers, habe neuigkeiten.

undzwar habe ich die ram riegeln rausgemacht und so den pc zum laufen gebracht, ich habe dann das normal piepen bekommen, dass auftaucht wenn die ramriegel nicht drin sind..

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Was passiert, wenn du einen RAM-Riegel einsteckst und testest?

5. magiceye04

Das klingt nicht nur unmöglich... ;)

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Vermutlich meint er die Lüfter.
    Gruß Eljot

7. nene, die riegeln waren draußen und ich habe ein piepton bekommen und die lüfter haben nicht mehr so gesponnen^^

8. magiceye04

Ja, wenn Du beim Auto den Motor ausbaust, dreht der Anlasser auch gleich viel freier. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page