1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC start mit anlauf ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Roboxx, Jun 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Roboxx

Roboxx Byte

Ich hab mir gestern meinen neuen PC zusammen gebaut, wenn ihn ihn jetzt über den einschaltknopf einschalte, geht er an für 3-4sec und dann schaltet er sich wieder aus, geht dann wieder an und fährt normal hoch.
    Auch Windows läuft ganz normal ohne absturz usw.

Was ist den das ?

Vielen dank.

SYS:
    ASUS P8Z68-V PRO,Intel Core i7-2600K,8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9,ASUS EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5,Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II,Scythe Mugen 2 Rev. B,be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W,Antec Twelve Hundred V3

2. Roboxx

Roboxx Byte

Hat sich erledigt ist ein Bootbug

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page