1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet andauern neu! !!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sunyowa, Jul 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sunyowa

Sunyowa Byte

Hallo,

Ich habe Win XP Pro. und wenn ich mein pc starte steht da das windows beim start unterbrochen wurde....da muss ich kann ich dann auf Normal starten, Letzte bekannte einstellung starten, abgesicherter modus starten, usw. klicken

wenn ich windows dann starten will, startet er automatisch nachdem der Ladebalken gekommen ist wieder neu....habe schon alles ausprobiert aber es geht einfach nicht :bahnhof:

Bitte um Hilfe..

mfg

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

In dieser Liste sollte auch ein Eintrag stehen, der ähnlich lautet: " Automatischer Neustart unterbinden" (keine Ahnung wie das jetzt richtig heisst). Benutze diesen mal und poste dann die Fehlermeldung, die dann auf dem blauen Bildschirm steht.

bonsay

3. Sunyowa

Sunyowa Byte

Da stet nur

Windows Normal starten
    Mit Letzten bekannten einstellungen starten
    Abgesicherter Modus
    Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Hab alles versucht aber überall startet er gleich..nach dem Ladebalken startet er neu :aua:

EDIT: Und eine Fehlermeldung oder so kommt da auch nicht

Last edited: Jul 5, 2009
  4. Eric March

Eric March CD-R 80

Da muss ganz unten noch eine Option im Stil von Troubleshooting sein!

(Ich muss da nie hin… Kann sein, dass das erst auf der Seite von ›Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung‹ auftaucht.)

5. Sunyowa

Sunyowa Byte

Ist auch nix =(

6. Rudbwoy

Rudbwoy Byte

iss zwar etwas wage aber, könnte es vllt. deine Grafikkarte sein?
    habe öfter das Problem gehabt und es waren in über 60% die Grafikkarten.
    zeigt er igrenwelche sonsigen fehlermeldungen an?

gruß

7. Sunyowa

Sunyowa Byte

Sind keine Fehlermeldungen da....pc hhat eigentlich bis jetzt immer funktioniert....hatten letztens kurz keinen strom dann ist er natürlich abgestürzt....erst seit dem startet er sofort wieder neu...

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die oben beschriebenen Einstellungen erreichst du, indem du unmittelbar bevor Windows anfängt, zu laden, die "F8"- ("F5"-) Taste betätigst.

Allerdings führt das in den seltensten Fällen zum Erfolg. In den meisten Fällen ist eine Neuinstallation angesagt. Man kan eventuell mit einer Reparaturinstallation Glück haben, ob das System damit aber wirklich stabil wird, ist fraglich.
    Wohl dem, der regelmäßig ein Systemimage anlegt.

9. warrior63

warrior63 ROM

hallo sunyowa,
    drück beim start doch mal mehrmals "F8" noch bevor das windows zeichen mit dem ladebalken erscheint. dann sollten da die von dir genanten optionen und die von Bonsay und Eric schon erwähnte Option automatisches Neustarten unterbinden oder so kommen. Probier das dann mal aus und poste die Fehlermeldung.
    mfg warrior

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

@ warrior63

Manchmal ist es sinnvoll, zu lesen, was andere schon geschrieben haben:teach:

11. Rudbwoy

Rudbwoy Byte

Stromausfall ist immer gefährlich wenn die Geräte nicht austreichend geschützt sind. Hoffe bei dir ist nix durchgebrannt.........
    Hast du die möglichkeit die Teile wie GK, Netzteil u.s.w. auszubauen und in einem anderem System zu testen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page