1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet beim Spielen neu

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dome91, Apr 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dome91

Dome91 ROM

Hallo,
    also ich hab folgendes Problem:
    Vor kurzem ist bei mir das Nezteil explodiert. Ich habe keine Ahnung ob das was mit dem zu tun hatt, aber auf jeden fall hab ich dann ein neues eingebaut. Ein par Tage später wollt ich Dirt spielen und nun startet mein pc nach ca 2 Rennen immer neu.
    Habt ihr ein Vermutung was es sein kann?

schon mal danke leute

Gruß dome

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei der "Explosion" können weitere Bauteile beschädigt worden sein. Liste mal die Hardware auf und wie viele Ampere das neue Netzteil bei 12 Volt hat. Die Amperewerte stehen an der Seite des Netzteils auf einem Aufkleber.

3. Dome91

Dome91 ROM

also das netzteil ist das gleich wie zuvor. hatte noch garantie und hab ein neues bekommen

meine Hardware

Asus P5K
    Intel Core 2 Quad 6600
    4GB Kingston DDR2-800
    512MB Force 3D ATI Readon 4870
    500 gb Hitachi

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bitte trotzdem mal die Amperewerte , Marke und Modell posten.
    Deaktiviere auch mal den automatischen Neustart bei Fehlern.
    Betriebssystem mit Servicepack?

5. Dome91

Dome91 ROM

okey dann schau ich morgen mal nach. das mit dem neustart hab ich schon gemacht. es kommt trozdem kein bluescreen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page