1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Startet-> Bluesceen 1 sec -> wieder neustart

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by SierraLeone, Sep 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huhu Leute,

Ich hoffe ich bin hier richtig bei festplatten ect.

Also folgendes:

Der Pc läuft seit einem halben jahr einwandfrei und aufeinmal gestern fängt er an spinnen.

Wenn man ihn einschaltet kommt daher " Windows normal starten" und das ganze zeug wenn ich auf enter klick im abgesicherten modus oder normal fängt das Windows an zu laden und aufeinmal wird der bildschirm für ne Secunde blau irgentwas steht drauf und dann schaltet er sicher wieder ab und startet neu.

Und das macht er durchgehend das was in blau da steht geht so schnell wieder weg man kann es net lesen es wurde nichts beim PC verändert wo kann den das Problem sein?
    Liegt es an der HDD?

Bitte um ne Antwort :)

Danke euch schon im vorraus

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Daten in einem anderen System sichern und System neu installieren.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Festplatte kannst du mit einem Tool des Herstellers überprüfen.
    Datensicherung sollte aber zuerst gemacht werden, bevor nichts mehr geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page