1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet dauernt neu

Discussion in 'Software allgemein' started by USA 4 EvEr, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. USA 4 EvEr

USA 4 EvEr Byte

HAllo!
    Ich habe folgendes Problem :
    Wenn ich den Pc starte und ins internet gehe und dann auf ne seite klicke z.b Universiätsseite oder auf die homepage von meinen internet typen gehe z.b tele com

wirt aufeinaml der Bildschirm schwarz und startet neu

und das am tag ca. 10 mal was soll den das?

virus ist keiner oben
    das weis ich
    mfg

2. USA 4 EvEr

USA 4 EvEr Byte

Was kann das sein übrigens nicht nur wenn ich im internet bin
    mfg

3. Sele

Sele Freund des Forums

Gibt es für das Gestammel auch eine deutsche Übersetzung?

4. USA 4 EvEr

USA 4 EvEr Byte

Ja ok

Also:
    Wenn ich den Pc einschalte und arbeite passiert es ca 10 mal so am Tag das sich der PC einfach Neu startet der Bildschrim und der Bildschrirm wird schwarz.
    Alle Datein offen waren sind weg.
    Wie geht das?
    Habe mit Anti virus Programmen getestet und ich glaube virus ist da keiner drauf was kann es dann sein?
    Mfg
    so besser?
    ;)

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...vllt ein Speicherriegel defekt!
    Memtest kann da Gewissheit schaffen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page