1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet doch Bootet nicht??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by AltF4PC, Jan 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AltF4PC

AltF4PC ROM

Hallo zusammen,
    da ich mir bald einen neuen PC zusammenstellen will, habe ich gestern meinen PC aufgeschraubt um zu gucken dass mein Arbeitsspeicher den ich behalten will für den geplanten CPU-Kühler nicht zu groß ist. Es war alles in Ordnung und ich Schloss ihn wieder an den Strom, Bildschirm usw. an. Die ersten paar Sekunden war alles wie gewohnt. Ich hörte die Lüfter (GPU-Lüfter, Netzteil, CPU-Lüfter, Festplatte, Laufwerk, alles läuft) doch auf dem Bildschirm erschien dann "No-Signal" und das System startete nicht:aua::heul:. Vor dem Aufmachen habe ich mich an der Heizung geerdet. Außerdem ist mir aufgefallen, das der PC nicht wie sonst einmal kurz anläuft und dann stoppt und dann erst richtig startet sondern das er direkt voll startet. Habe alles ausprobiert. GraKa raus und rein. Alles raus außer Prozi MoBo und Netzteil und dann auf ein Zeichen des Mainboards warten geht auch nicht, weil mir der unseriöse PC-Laden um die Ecke ein uralt Medion Mainboard eingebaut hat (damals verstand ich nicht viel von Hardware) das gerade mal einen i3 und eine ATI 5670 HD unterstützen kann.Es macht nämlich keine Töne.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zur not suche ich nochmal die Garantie raus und tanze da an.

Danke im Voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal ein paar Bilder vom Inneren des PC-Gehäuses machen?
    Einen BIOS-Reset beim Mainboard kann man auch mal machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page