1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet immer wieder neu!!

Discussion in 'Smalltalk' started by kimiii, Aug 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kimiii

kimiii ROM

Ich hab ein Problem, ich hab ein ASUS Notebook und seit vorhin, kommt immer wieder nur eine Seite. Wenn ich mein PC starte kommt erst noch das ASUS Zeichen, die Startseite, aber danach Windows-Fehlerbehebung. Und wenn ich auf Starthilfe starten drücke kommt das immer wieder, und wenn ich Windows normal starten drücke fängt der ganu von vorne an. Aber es komtm immer wieder diese Seite. Ich hab bei ASUS angerufen und der eine Mann meint ich müsste meine Daten speichern und mein PC recovern. Wie geht sowas jetzt??
    Bitte helft mir!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für Daten speichern ist es jetzt eigentlich fast zu spät. Da kannst du höchstens mit einer Knoppix-CD http://www.knoppix.org/ booten und versuchen, ob noch auf die Daten zugegriffen werden kann. Ist das der Fall, kann man die Platte ausbauen und einem anderen PC einbauen, um die Daten zu sichern.
    Alternativ gibt es Festplatten-USB-Adapter, an die die Festplatte an einen anderen PC gehängt werden kann, zwecks Datensicherung.
    Hast du keine Wiederherstellung-CD/DVD (Recovery-CD/DVD) vom Notebook? Oft muss man die selbst anfertigen. Dazu muss das Notebook aber noch mit der Platte starten können, weil die Daten dort in einer eigenen Partition gespeichert sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page