1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet, jedoch kein Bild

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Towlie91, Dec 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Towlie91

Towlie91 Kbyte

hallo, habe mir einen neuen pc zusammengestellt und alles verbaut. problem jedoch das beim starten lediglich die lüfter/ cpu kühler und graka angeht. desweiteren bleibt mein monitor schwarz und der pc erkennt nur die tastatur, jedoch nicht die maus. die usb anschlüsse der maus und tastatur gewechselt, trotzdem erkennt der pc nur die maus.

Woran kann das liegen?:aua::bet:

AMD Phenom 2 x4 955
    Gigabyte MA-770T-UD3P
    4GB Hyper Kingston DDR3-1333
    Radeon HD 4890

schonmal vielen dank :)
    mfg

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn für ein Netzteil? Sind die Stromanschlüsse an der Grafikkarte richtig angeschlossen?

4. Towlie91

Towlie91 Kbyte

Ich habe ein Enermax MODU82+ 525W verbaut.
    Die Grafikkarte besitzt Anschlüsse, aus denen jeweils 2weitere hervorgehen. Also insgesamt 4. Habe davon 3Stück angeschlossen. Müsste ja eigentlich reichen, da jeweils 2Stecker immer zum gleichen Anschluss an der Grafikkarte führen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page