1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet kein Bild Dram LED Memok leuchtet rot

Discussion in 'Hardware allgemein' started by beschleunigung, Sep 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1:
    Intel Core I5 2500k
    Asus P867
    Teamgroup Elite Ram 2x4GB
    Gtx 560 ti 448 cores
    Bequiet e8

2: Mein Computer lief nen knappes Jahr ohne Probleme als ich dann den Bluescreen Memory Management bekam und dannach gegoogelt habe habe ich zuerst den alten Ram rausgenommen und wieder reingemacht und gehofft das es dann wieder geht.... aber seitdem startet der Pc nach 5 sec kommt der Neustart und dann läuft er permanent aber ich habe kein Bild.Dann habe ich den Ram eingeschickt und heute einen neuen bekommen Das selbe Problem die Dram LED Memok taste leuchtet rot Pc startet macht neustart und läuft dann permanent aber kein Bild -.- woran liegt das im Internet schreibt jeder was anderes der eine sagt das Netzteil ist kaputt der andere es liegt am Mainboard??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du mal mit nur einem Riegel probiert?

Gruß kingjon

3. Ja, funktioniert trotzdem nicht ein piepen höre ich auch nicht so kann man doch ein Mainboard schaden ausschließen oder?

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

dann schau nach, ob der Beeper überhaupt angeschlossen ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page