1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet-kein Bild-tastatur u maus leuchten nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Mario1337, Feb 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mario1337

Mario1337 ROM

Hi.. ich habe folgendes Problem..
    Gestern ging mein Pc noch ohne Probleme.. Heute dreh ich ihn auf und er hört sich normal an beim hochfahren. Aber am Bildschirm wird kein Bild angezeigt also es steht kein Signal und die Usb tastatur (die normal immer leuchtet) und die usb Maus leuchten nicht. Hab schon versucht den PC an den Laptop anzustecken, jedoch auch kein Bild. Weiß nicht mehr was ich tun soll

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet. :bitte:

Danke lg mario

2. Mario1337

Mario1337 ROM

er macht keinen pieps sondern hört sich ganz normal an..Grafikkarte wurde schon ausgebaut / eingebaut, ram karten auch.. leider alles ohne erfolg

3. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Hallo Zieh alle Kabel aus die es nicht braucht am Pc und versuch es nochmal. evt Bildschirm def. Gruss Leonis

Last edited: Feb 13, 2011
  4. Mario1337

Mario1337 ROM

Bildschirm ist nicht defekt da ich ihn an den Laptop angesteckt hab und er funktioniert :S

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Na dann teste mal eine andere Grakka und nenn mal die verbaute Hardware(Netzteil genaue Bezeichnung).

6. Mario1337

Mario1337 ROM

Kann das Netzteil defekt sein auch wenn man die Geräusche beim Hochfahren hört?

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Es kann entweder zu schwach sein und die Grakka nicht ausreichend versorgen od.es war stark genung und hat eine Macke und es passiert das Gleiche.

Nenn mal die verbaute Hardware (Netzteil genaue Bezeichnung).
    Sonst wird das nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page