1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet mit bild doch vor vista melodie kommt kein signal !!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by dannykkk, Jul 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dannykkk

dannykkk ROM

heyy liebe gemeinde
    ich hab nen problem und zwar hab ichnen rechner vom kumpel geschenkt bekommen da meiner den geist aufgegeben hatt und zwar ein acer aspire m3610-zb7z

ich hab den rechner bei ihm ganz normal gestartet alle wunderbar
    doch als ich bei mir war und den rechner startete ist er ganz normal hochgefahren und dann kam dieser balken der von links nach rechts lädt
    und als dieser fertig geladen hatte stand auf einmal bei meinem monitor kein signal aber der rechner fährt trotzdem hoch ?? (hab ich an dem vista geräsch gehört)

komischer weise ging er einmal ohne probleme an konnte alles machen dachte jetzt hatts sich erledigt hab ihn ausgemacht und wollts mal probieren aber pustekuchen

ach ja gesicherter modus geht 1a
    hoffe es kann mir wer heflen ich bedanke mich schonmal im vorraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal das Gehäuse aufgemacht und alle Steckkontakte und Karten auf festen Sitz überprüft? Innen auch mal Lüfter und Kühlkörper von Staub reinigen. Sind die Bauteile auf dem Mainboard unbeschädigt (defekte Elkos)?
    PC vorher vom Strom trennen.

3. dannykkk

dannykkk ROM

ne ahb ich noch nicht muss auch erlich gestehen dass ich von der materie keine ahnung habe:confused:
    aber wie erklärt dass dass wenn ich ihn anmache erst immer alles anzeigt und genau wenn der vista ton kommt kein signal epfängt :confused:

4. deoroller

Dann lasse das Innenleben des PCs mal von jemanden Untersuchen, der mehr Ahnung davon hat. Über das Internet lässt sich das nicht machen.

Was Windows betrifft, da kannst du die Festplatte formatieren und das Betriebssystem mit den aktuellen Treibern neu installieren.
    Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows Vista neu?
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-...formatiere-installiere-windows-vista-neu.html

5. War dieser Rechner vorher an einem alten Röhrenbildschirm und bei Dir ist es ein Flachbildschirm, es kann sein das die Bildschirm-Frequenz zu hoch ist.

Hast Du schon probiert beim Booten F8 zu drücken um in den abgesicherten Modus zu kommen.

Walter

:confused:

6. dannykkk

dannykkk ROM

vorher war der an einem 16 zoll normal pc monitor kein guter
    jetzt ist er an einem 42 zoll lg plasma tv
    j ain den gesicherten modus komme ich ohne probleme
    mir ist auch eingefallen dass ich als ich ihn eingeschaltet habe m it meinem bein auf der tastatur lag und als ich mein tv eingeschaltet habe war dass bott menü offen
    ob dass was damit zutun haben kann?
    ach ja und hab ihn mal aufgeschraubt und alles überprüft sitzt alles und wackel nirgends

7. dannykkk

dannykkk ROM

hab grad mitbekomen dass sich wenn ich den rechner starte der lüfter gar nicht dreht ist dass normal`??

8. deoroller

Wo ist denn der Lüfter? Auf der CPU?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page