1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet neu oder friert ein !!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by niklas92, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niklas92

niklas92 ROM

Hi

ich habe ein großes Problem mit meinem computer.
    mein pc stürzt in einem unregelmäßigen zeitraum ab.
    manchmal friert er ein,startet neu oder ein bluescren erscheint.
    nachdem der pc wieder hochgefahren ist erscheint eine meldung dass das system nach einem schwerwiegendem fehler wieder gestartet wurde.
    oft hält der pc doch manchmal stürzt er 3mal pro stunde ab.
    im folgenden link stehen meine pc daten:
    http://www.sysprofile.de/id59919

mfg niklas92

:confused:

2. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

check mal deine hardware auf fehler, laufen alle füfter ? wird der pc zu heiß (cpu, graka, nb und co ) ?

3. niklas92

niklas92 ROM

danke aber könntest du mir ein paar tipps geben alos programme bzw wo ich das nachgucken soll

graka=grafikkarte oder?

danke im vorraus

bin nicht der beste in sachen pc

mfg niklas92

4. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Ja mit Graka meint er Grafikkarte.
    Du kannst deine Temperaturen mit
    Everest Home 2.20
    auslesen.
    Die stehen unter Computer > Sensoren
    Mach einfach das Gehäuse von deinem PC auf, und schaue, ob sich alle Lüfter drehen, oder ob Staub auf den Komponenten liegt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page