1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet neu sobald internetverbindung angesteckt ist

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bia1988, Jan 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bia1988

bia1988 ROM

Hallo der pc wurde erst neu formatiert .. windows update wurde deaktiviert und jetzt schaltet er sich dauert aus wenn man sich mit dem internet verbindet! Ich hab mir gedacht dass es mit der wga-Überprüfung zu tun haben muss .. aber leider finde ich keine wga - dateien und auch nich die LegitCheckControl.dll ! Es wurde noch kein update gestartet, soweit ich es sehe bei systemsteuerung/softwar/updats anzeigen.

bitte bitte helft mir :) ..

danke bianca

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. bia1988

bia1988 ROM

AMD Athlon 2.08 GHz, 512 MB Ram ..
    sp2 installiert!
    also der neustart passiert nur wenn man mit dem internet verbunden ist, wenn man desn wlan-router ausschaltet dann funktioniert alles prima.
    glaub nicht dass das mit der hardware zusammenhängt.
    es ist keine "org." version installiert, deswegen hätte ich zuerst vermutet dass es wegen der wga-Prüfung aussteigt. jedoch befinden sich keine typischen wga-files im stystem32 ordner ... kann microsoft da irgentwie übern internet explorer nachschauen?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde dir ja weiterhelfen, wenn es ein Org.-XP wäre.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kein Support für illegale Versionen.
    :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page