1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet nicht gleich?!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ds_20, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ds_20

ds_20 Kbyte

Hy Leute

meiner Mutter Ihr PC spinnt total rum. Es fing damit an das Windows runterfuhr und eine Information brachte das Windows runtergefahren wird um keine Hardware zu beschädigen. Hinzu kommt das Sie den Pc angeschaltet hat und er reagierte nicht. Wenn Sie dann aber lang genug gewartet hat(Kaffeepause) sprang er an. Daraufhin hat sie den Rechner zu unserem bekannten gebracht. Der hat ihr ne neue HDD eingebaut. Jetzt ist das Problem mit dem runterfahren behoben aber er springt immer noch nicht sofort an, aber abstürzen usw tut er nicht. Wir Installieren grad das Sp2 und Update Pack. Kann sich jemand den verspäteten Start erklären???

Gruß Dirk

2. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

lies mal der werte des nt aus und poste sie hier rein

3. ds_20

ds_20 Kbyte

Reicht es wenn ich es von Everest Home ablese? Meine Mum ist auf die Arbeit, deshalb kann ich es leider erst morgen ablesen.

4. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

kann dir speedfan empfehlen, ist ein kleines aber feines tool

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page