1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet nicht mehr, Bios Schuld

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by lilalaune2, Jan 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute, mein PC AMD 1 Ghz läuft nicht mehr.

Ich habe in Bios Veränderungen vorgenommen und nun fährt er nicht mehr hoch, sondern PIEPT und geht automatisch wieder aus.

Ich habe kein Bild auf dem Bildschirm, er bleibt SCHWARZ

Ich habe bereits die Mainboard Batterie 5minuten rausgenommen und wieder eingesetzt, jedoch keine Veränderung !

Was kann ich noch versuchen ?
    Im Grunde müsste ich ja eigentlich nur die Bios einstellungen zurückversetzten

MAINBOARD IST EIN Elitegroup. Es ist ein K7VZA Rev3.0,
    Bitte um Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page