1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet nicht mehr ! Buchstabensalat beim booten!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by austral2, May 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. austral2

austral2 ROM

Mein PC startet nicht mehr und zeigt beim booten Buchstabensalat ! Habe mit einer Boot-CD mit Windows 7 und Norton Internet Security beim scannen keinen Virus, Trojaner o. ä. feststellen können.

Möchte nur ungern Windows 7 komplett neu installieren.

Kann mir jemand helfen ?

Screenshots anbei

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Meinst du Grafikfehler beim Starten von Windows?
    Wie ist es im abgesicherten Modus?
    Mache mal Angaben zu Mainboardbezeichnung, Grafikkarte und Netzteil.

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Hast du eine zweite Grafikkarte zum Gegentesten da? Wenn ja, würde ich die mal versuchen.

Ist das System übertaktet? Wenn ja, bitte Spannungen wieder auf Normal und nach der PCIe Frequenz schauen.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da die Fehler bereits im Bios auftreten, handelt es sich eindeutig um einen Hardwarefehler.
    Um dazu etwas mehr sagen zu können, muss man diese allerdings kennen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page