1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet nicht mehr richtig (60 sec)

Discussion in 'Sicherheit' started by sapasim, Dec 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sapasim

sapasim Byte

noch ne doofe Frage *smile*

soll ich alles abhaken?

2. -humi-

-humi- Joker

nicht kopieren....

durchatmen :D

du scanst erneut mit HJT....
    dann hast du ein Fenster wo linka Kästchen sind... dort setzt du den haken bei den von mir genannten Einträgen, anschl. klickst du auf fix checked...

und im Forum musst du nicht jedesmal einen extra Post machen;) gibt ne Ändern Funktion^^... Kopf hoch

3. sapasim

sapasim Byte

hey tausend dank PC läuft wieder klasse

4. -humi-

-humi- Joker

nachdem er nun wieder läuft:
    die nächsten Schritte:

-hast du einen 2.Rechner in nächster Zt zur Hand?
    -die restlichen Schritte aus meinem Link wurden ausgeführt?
    -poste bitte ein neues HJT-log

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich weiß ja nicht, ob das jemandem aufgefallen ist, aber das sowohl Betriebssystem als auch der Browser sind total veraltet. Bitte auf den neuesten Stand bringen. Gleiches gilt für das Java Runtime Environment.

Gruß
    Nevok

6. -humi-

-humi- Joker

@sapasim:
    du weisst, dass dein System noch nicht sauber ist, und für den Fall dass es einen Rückfall hat- was bald kommen wird..... wirst du von mir keine Hilfe mehr finden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page