1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet nicht mehr !

Discussion in 'Smalltalk' started by Belili, Oct 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Belili

Belili ROM

Hallo zusammen!

Ich hab da ein kleines Problem mit meinen Pc.

Ich habe ihn gestern normal runtergefahren, als ich heute morgen starten wollte ging er nicht mehr an.

Ich habe ihn mal aufgemacht und entstaubt, doch auch das half nichts.
    Das einzige was passierte war das der Lüfter sich anscheinend kurz dreht, zumindest hört es sich so an und dann ist alles wieder still.
    Auch die Leuchte vorne leuchtet kein einziges mal auf.
    Das einzige was leuchtet ist die Grüne Leuchte hinten von der netzwerkkarte.

Kabel sind in ordnung habe sie ausgetauscht aber brachte auch nichts.

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

2. Belili

Belili ROM

Entschduligt bitte, nicht die LED von der Netzwerkkarte sondern im Pc selber leuchtet eine grüne LED...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page