1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ronaldoooo, May 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute mein kleiner dumme bruder hat mitten in spiel ne ram karte eingebaut (512)MB so dan hing der pc sich auf ich startete es neu , so dan hing der pc sich auf ich startete es neu , bei monitor kommt KEIN SIGNAL ." biite Umm Hillfe

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hat`s wohl das Board geschrottet.

3. Corran

Corran Kbyte

1tens, warum war dein rechner offen?

egal

geht der rechner noch an?

Piept er eventuell?

4. ICh würde mal sagen da hats dein Mainboard zerlegt.
    und wir brauchen mehr Infos um dir zu helfen,
    rechnerdaten
    betriebssystem
    wie verhält er sich geht er an piept er so wie mein vorredner gesagt hat.

5. Ja Also ich wollte den rechner noch paar ram karte einbauen also net die 512 sondern 1gb da hatte ich halt pc noch offen so hat er einfach beim spielen reingetan
    Pc is Fujuma simens xp
    mehr weiss ich net sry :(:aua::aua:

6. Corran

Corran Kbyte

bei so wenige Informationen kannst du auch keien Hilfe erwarten

was passiert denn, wenn du den pc jetzt einschaltest?

Pieptöne?

gehen die lüftern an?

7. Hi Also Wenn ich mein pc einschalte
    funktiert der alles aber der grüne und orange lichtschaltet leutet net und
    bei mir kommt kein singnal

8. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Mit denen Ausführungen kann hier (vermutlich) keiner was anfangen. Am besten wäre, Du nimmst den PC und gehst damit zu einem Händler in der Nähe.

bonsay

9. Mit Grünem und Orangem Licht meint er wahrscheinlich das
    Powert-Led & HDD-Led, so und es kommt "Kein-Signal" auf dem Monitor, da bleibt wirklich nur noch zum Fachmann bringen. Ich vermute den mehr kann ich nicht tun, dass das Einbauen während des Betriebs einen Kruzschluss verursacht hat und dann ist irgendetwas kaputt gegangen. Nur was, das ist hier die Frage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page