1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet nicht mehr !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dawo25, Jun 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dawo25

dawo25 ROM

Hallo liebe Community ,

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Pc .
    Er fährt einfach nicht mehr hoch .
    Ich starte ihn ganz normal , dan kommt das Ladebild , wo Microsoft Corporation steht und darunten die grünen Balken herlaufen . Danach startet er automatisch die Windows - Starthilfe , Diese startet und dan steht dort : Repairing disk error . This might take over an hour to Complete . Natürlich lasse ich sie durchlaufen , aber wenn sie dan nach Stunden fertig ist , kommt eine Fehlermeldung wo steht : an internal error occurred. the following information might help you resolve the error : Acces id denied. (0x80070005) . Ich drücke auf Ok und ein Menü öffnet sich wo ich zwischen folgenen Sachen auswählen kann : - Startup Repair . ( Starthilfe )
    - System Restore ( kommt immer der selbe Error )
    - Windows Complete Pc Restore ( Error + Erkennt die Recovery Cd nicht )
    - Windows Memory Diagnostic Tool ( kA was das ist )
    - Commend Prompt (kA was und wie es geht ) .
    So und dan kann ich nur noch zwischen Shutdown oder Restart entscheiden , und wenn ich neustarte fängt wieder alles von vorne an .

Bitte um Hilfe ! (:
    :bitte:

Lg Dawo (:

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Image ziehen und System neu aufsetzen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. dawo25

dawo25 ROM

Zu Silvester , Wie meinst du das ?
    Ich verstehe nur Bahnhof . Ihc kenn mich mit Pc nicht so gut aus nur was Games angeht und was ich für Daten und so dafür brauch .

@ Deoroller , Nein ist nicht Installiert .
    Un dzum 2.ten , das musst die mir Genauer erklären , da Ich , wie gesagt ,mich nicht mit Pc auskenne .

Aber ich danke euch beiden für die Schnelle Hilfe (:
    Hoffe auf mehr Antworten .

Lg Dawo25

5. deoroller

Das BIOS beim PC-Start betreten und in dem Bereich, in dem die Onboardkomponenten (integrated devices) eingestellt werden, LAN (NIC) deaktivieren.
    Näheres siehe Handbuch zum Mainboard.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @dawo25,

von welchem Betriebssystem ist hier die rede, da das Bord CD-ROM, Brenner..." nicht so ganz zu deinen Problem passt. Die Überschrift sagt auch nicht viel zu deinem Problem....

7. dawo25

dawo25 ROM

Ich hab nun Entfernen gedrückt beim Starten des Pc um ins Bios Menü zu gelangen , nun steht hier Produt Information , Standard CMOS Features , Advanced BIOS Features ( Wo ich drauf gegangen bin ) ... Nun steht da nix von dem was du geschrieben hast , sondern : - Hard Disk Boot Priority , - CD/DCD Drivers , Boot Sector Virus Protection , Quick Power on Self Test , Silent Boot , First Boot Device , Second Boot Device , Third Boot Device , Try Other Boot Devices , Boot up NumLock Status , Apic Support , Intel (R) Virtualization Tech , Intel XD Function un dIntel (R) SpeedStep (tm) Tech .
    So und jetz weis ich nicht mehr wo ich drauf gehen soll .

Bitte um Hilfe
    Lg Dawo25 (:

8. dawo25

dawo25 ROM

Zu X - Men ich habe Windows Vista , Achja zur Überschrift , da ich nicht ganz Weis , was genau mit meinem Pc ist wusste ich nicht wie ich die Überschrift Formulieren sollte und in welchen Kategorie sie passt .
    Und nochmal zum Betriebssystem , ich habe Letzens Versucht Windows 7 zu installieren , doch dan kam immer ein Error .

Lg Dawo25

9. X.MAN

X.MAN Moderator

Der Thread wurde nach "Vista...." :schieb:

10. deoroller

Ohne Handbuch wird das nichts. Hier kennt noch nicht mal jemand, was für ein Mainboard der PC hat. das wäre eine Aufgabe für Wahrsager.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page