1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet nicht mehr

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by jondalski, Jan 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jondalski

jondalski Byte

Ich hatte in letzter Zeit oefter mal das Problem, dass sich mein PC einfach so aufgehaengt hat. Dann ging wirklich nichts mehr. Ich konnte nur mehr den Strom abdrehen. Meine Vermutung war, dass irgendwelche Kabeln nicht fest sitzen.
    Erst vor kurzem hatte ich das Problem wieder, nur dass er jetzt ueberhaupt nicht mehr hochfaehrt. Ganz am Anfang kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit Realtek Gigabit Ethernet Controller, aber sobald das Windows Logo kommt, beginnt er von vorne mit dem Starten.
    Ich bin kein gro-er Experte und hab auch noch nicht viel herumprobiert, doch das einzige was funktioniert ist das provisorische Betriebssystem Part Logic.
    Ich tippe auf irgend einen Hardware Defekt. Was meint ihr dazu.

Last edited: Jan 19, 2012
  2. Boedie

Boedie Kbyte

Was benutzt du normalerweise als OS?

greetz
    Boedie

3. jondalski

jondalski Byte

windows xp

4. Boedie

Boedie Kbyte

Wie verhält er sich wenn du ihn im abgesicherten Modus starten willst?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich tippe ebenfalls darauf.
    Alternativ ein Software-Problem.
    Oder ein Kühlungsproblem.

6. jondalski

jondalski Byte

funktioniert auch nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page