1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet nicht mehr

Discussion in 'Windows 7' started by Chrissi-10, Dec 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrissi-10

Chrissi-10 Byte

Hallo,
    Habe da ein Problem, und zwar startet mein PC seit 2 Tagen nichtmehr.
    Es läuft so ab:
    Ich starte, er startet normal bis zum Win Logo. Dann höre ich auf einmal schon, wie der Pc wieder runterfährt! Genau so hört er sich an, wie wenn ich ihn damals normal herunter gefahren habe. Heißt er stürzt nicht ab und ist aus, sondern er fährt automatisch runter. Zu den Benutzerkonten komme ich gar nicht. Das passiert immer beim Win Logo.
    Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Nun zu dem großen Problem:

Aus Dummheit habe ich vor längerer Zeot (denke 1-2 Monaten) ein paar Dateien versehentlich, ohne nachzudenken aus dem recover D gelöscht. Habe mich nun erkundigt und so wie ich dies verstand, sind diese für eine Wiederherstellung notwendig (auf vorherigen Punkt zB.)
    Wollte nämlich gestern nun eine Wiederherstellung auf vorherigen Punkt machen und bekomme dann immer eine Fehlermeldung. Vermute, dass das am Recover D liegt.

Zu meiner Frage:
    Wie kann ich nun wiederherstellen? Gibt's keine Cd die evtl mitgeliefert wird, auf der die Originaldateien Enthalten sind, für einen solchen fall?

Heist kurz: PC startet nicht und Wiederherstellung funzt nicht.

Wie krieg ich ihn zum starten bzw wie kann ich ihn wiederherstellen?

Habe es mit dem abgesicherten Modus probiert, letzte mögliche Konfiguration, mit der Reperaturs CD - Wiederherstellung, Reperatur...

Nichts funktioniert! Bin am verzweifeln. Und das wieder genau an weihnachten. -.-

Kann jemand helfen? Wäre Super dankbar.

Habe Win 7. sind weitere Infos notwendig? Falls ja, nur melden!

Fg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der PC-Hersteller versendet meist eine Recovery-DVD mit allen Daten zur Wiederherstellung des Auslieferungszustands. Die wollen aber meist so viel Geld sehen, dass man sich auch eine neue Windows 7 Lizenz kaufen kann.
    Alternative: Neuinstallation mit einer vollwertigen Installation-DVD. http://answers.microsoft.com/de-de/...-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035
    Treiber von der Herstellerseite des PC, bzw. Mainboard- und Grafikkartenherstellern runter laden.
    Die Aktivierung kann über den Code des Lizenzaufklebers erfolgen, der an dem PC-Gehäuse angebracht ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page