1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet nicht mehr

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by franco1989, Oct 11, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franco1989

franco1989 Byte

Ja neues Board. Dachte das man das logische Schlussfolgern kann

2. hwei43

hwei43 Kbyte

Soll es nun ein Ratespiel werden :nixwissen:

3. franco1989

franco1989 Byte

Board Neu Netzteil neu!!!!

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Kann man das auch einmal in ganzen deutschen Sätzen mit genauen Teilebezeichnungen angeben?

5. franco1989

franco1989 Byte

Es kommt mir so vor als ob ihr nicht alles gelesen habt ?????

6. hwei43

hwei43 Kbyte

Du willst oder erhoffst dir Hilfe und kommst mit Vorwürfen? Wie sieht man das??? Jetzt ist #45 an der Reihe und In #2 wurde dir schon wichtiges nahegelegt, bisher bist du auf nichts eingegangen nur :blabla:. Bring konkrete Angaben und schreib keine Romane oder Selbstgespräche.
    :wegmuss:

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dir wurde zu Netzteil und Mainboard jeweils eine Variante genannt und außer Dir weiß hier niemand mit Sicherheit, für was Du Dich dann letztlich entschieden hast. Das ändert sich auch nicht durch das Anhäufen von Satzzeichen.

8. franco1989

franco1989 Byte

Ich habe das GIGABYTE 970-DS3P FX und das COOLERMASTER B700 Ver. 2 gekauft und eingebaut. Jetzt ist noch das selbe Problem wie vorher. Lüfter Festplatte usw laufen aber es kommt kein Piepton kein Bild .
    Was kann das noch sein ?

Last edited: Oct 18, 2017
  9. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Zusatzstromanschlüsse der Grafikkarte angeschlossen?

10. franco1989

franco1989 Byte

11. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Ram einzeln testen, evtl. auch eine andere Grafikkarte testen:confused:

12. franco1989

franco1989 Byte

Habe alles auf einem anderen Board getestet. Also Prozessor Grafik und ram sind i.o. Werde morgen die ram nochmal einzeln drauf stecken und probieren. Man weis ja nie

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Da fehlt wieder die Hälfte (rot).

Ist der PC sauber (Kühler / Lüfter)?
    Welche Lüfter sind wo verbaut?

Gibt es mal ein paar Bilder vom PC.Inneren?

14. Feuerfux

Feuerfux Moderator

So wie ich den TO verstanden habe, wird/wurde bereits in Minimalkonfiguration außerhalb des Gehäuses getestet.

15. franco1989

franco1989 Byte

Ja habe ich getestet. Habe auch alles sauber gemacht. Also kühler und Lüfter

Last edited: Oct 20, 2017
  16. franco1989

franco1989 Byte

17. franco1989

franco1989 Byte

Board

Attached Files:

18. franco1989

franco1989 Byte

Und was ist nun? Ich werde alles so wie es ist mal in das andere Gehäuse einbauen. Dann muss es das Gehäuse sein wo etwas nicht stimmt

Last edited: Oct 21, 2017
  19. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hast Du mal die Spannung der BIOS-Batterie gemessen (direkt unter der Grafikkarte, Gehäuse = + Pol)?

20. franco1989

franco1989 Byte

Ich hab den Fehler gefunden :spitze: Und zwar war der reset Knopf vom Gehäuse defekt und hat wahrscheinlich ein dauersignal gegeben. Hab es auf gut Glück versucht und siehe da er läuft wieder. Trotzdem danke für eure Hilfe. Nochmal sorry für die Umstände wegen meinen schlechten Angaben :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page