1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Startet nicht (So als währe kein Strom)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SpookieHD, Jan 12, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpookieHD

SpookieHD ROM

Hallo,
    Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter Mein PC Dell Inspiron 620 Mit einer selbst eingebauten Asus GT 610 und bis dahin hat alles funktioniert aber die Überraschung kam vorgestern Mein PC Startet Nicht!!!!
    Ich habe lange gesucht und gefunden alles ausbauen woran Mann kommt oder sie weit man kommt bzw traut und daran riechen ob irgendetwas verbrannt riecht tut es aber nicht alles angebaut inklusive Prozessor (Habe ich auch ausgebaut) wieder rein Strom rein mein Lämpchen hinten leuchtet und geht wieder nicht an mein Lämpchen am Mainboard leuchtet auch die leuchtet Standart mäßig ich mach an geht nicht und dann Ich drücke auf den Knopf der Lüfter dreht sich und alles geht wieder NORMAL und nächsten Tag genau das gleiche geht nicht und nach der ganzen Prozedur geht wieder alles dies mal auch alle Kabel geprüft heute geht NOCH nicht Warum:bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. SpookieHD

SpookieHD ROM

Daran Trau ich mich nicht aber wieso denn Der PC funktioniert nach der ganzen Prozedur??

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Netzteil muss sowieso getauscht werden, wenn es kaputt ist, zumindest kann man mit einem anderen testen. Das Mainboard kann auch kaputte Bauteile haben.

5. SpookieHD

SpookieHD ROM

Hi Mein PC geht wieder einfach so wollte gerade gerade kurzschließen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page