1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet nicht!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Spear2142, Aug 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spear2142

Spear2142 ROM

Hallo Leute Ihr seid meine letzte hoffnung vl könnt Ihr mir ja helfen!

Also mein problem ist vollgendes hab mir gestern ein neues system gekauft:
    Thermaltake Swing Black Midi Tower m. Fenster
    be quiet! 600W
    EVGA Nvidia 780i SLI
    EVGA Geforce GTX 280
    Intel Core 2 Duo E8400 2x 3,00Ghz
    DDRAM2 2048MB Pc2.800 Corsair CL4 Kit
    WD 250GB SATA2 Caviar 7200
    hab alles korrekt angeschlossen und eingebaut dan hab ich den pc gestartet und ich bekamm nur ein schwarzes bild. Bin wirklich am ende wis nicht mehr was ich nochh alles probieren kann hab mir gedacht das das nezteil vl zu schwach sei aber bei eienm freund hat sie wunderbar funktieonierd (mit dem gleichen nezteil) naja bittttte helft mir!!!

lg spear

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

'hab alles korrekt angeschlossen und eingebaut'
    Das ist eine subjektive Aussage. Ein Experte könnte anderer Meinung sein, wenn er dein Werk untersucht.
    Was macht der PC unmittelbar nach dem Einschalten?
    Drehen sich die Lüfter? Leuchten die LED's?
    Was ist ein 'schwarzes Bild'?
    Fragen über Fragen ...
    Gruß Eljot

3. Spear2142

Spear2142 ROM

hallo danke für deine schnelle antwort.
    also ich schalte den pc ein und die lüfter fangen an zu drehen und die LED's läuchten auch also wie bei einem normalen start nur das sich am bildschirm nichts rührt ich bekomm einfach kein signal an den bildschirm (am bildschrim kanns nicht liegen habs schon mit drei andere probiert war immer das gleiche)

4. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

4poligen12Vstecker FürCPU stromversorgung angeschlossen?
    Graka stromanschlussangeschlossen?

5. Spear2142

Spear2142 ROM

ja hab ich alles angeschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page