1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Donald0007, Feb 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Donald0007

Donald0007 Byte

Ich habe schon für lösungen für dieses Problem gesucht aber kiene gefunden und ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vor zwei Wochen ist mein 350 Watt Netzteil kaputtgegangen.Ein Freund brachte mir ein altes 300Watt Netzteil mit was noch voll funktionstüchtig war und meinen Computer wieder laufen ließ.Vor 2 Tagen Habe ich dann von einer Geforce 7300 auf eine Geforce 8600GT aufgerüstet.2 Tage lang lief der Computer gut mit der neuen Grafikkarte Doch gestern war mein Netzteil auch kaputt.Ich vermutete dass der hohe Stromverbrauch der neuen Garfikkarte daran schuld war.Ich besorgte mir nun ein 400 Watt Netzteil was noch relativ neu war.Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich nun mit einem der beiden Netzteile(300 und 400Watt) versuche den Computer zu starten kommt nur ein kurzes schrabendes Geräusch aus dem Netzteil sonst passiert nichts.Ich habe schon probiert die Grafikkarte rauszunehmen und dass BIOs resetet.Alle Stecker nund Anschlüsse überprüft doch trotzdem kommt immer wenn ich auf den AN-Knopf drücke nur dieses kurze schrabbende Geräusch.

Weiß jemand was dass für ein Problem ist und wie man es beheben kann?Danke im vorraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nimm ein Markennetzteil mit ausreichend Ampere bei 12 Volt.
    Enermax Pro82+ 425W oder Corsair CX400W.

3. Donald0007

Donald0007 Byte

Aber ich habe doch schon ein 400 Watt Netzteil!Warum soll ich mir jetzt ein neues 400Watt Netzteil von einer anderen Marke kaufe?Was ist denn jetzt genau mein Problem??

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page