1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc startet nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by neerds, Nov 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neerds

neerds Byte

hi ich hoffe das ist hier richtig unter bios.

ich habe ein problem und zwar startet mein pc nicht richtig.

wenn ich in anschalte läd er kurz und dann nichts. der pc läuft weiter aber der bild schirm zeigt nichts an. ich habe schon ein bios/cmos reset gemacht aber es passiert nichts.

ich habe zuvor windows von der festplatte auf die gleiche festplatte isntalliert (vielleicht ist das eine wichtige information)

danke für hilfe

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Aus deiner Von-Zu-Festplatteninstallation werde ich nicht schlau. Werde mal recht ausführlicher, auch zum PC.
    Gruß Eljot

3. neerds

neerds Byte

nun ja ich weiß nicht wie das da drinen alles heißt

ich versuche mal

amd phenom 9550

ati radeon hd 4800 oder 500 oder so

mehr weiß ich nicht

das mit windows war so habe mir windows heruntergeldaden , auf die festplatte und habe dann windows installiert.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Da wird man immer noch nicht schlau draus...
    Welches Windows wurde wie installiert? Welche Festplatte, welche Partition, (gibts mehrere?) benutzt?
    bis wohin lädt er genau?
    Ohne präzise Vorab- Infos kann keiner helfen.
    > http://www.richtig-posten.info/

5. neerds

neerds Byte

also habe mir windows 7 auf meine EINZIGE festplatte geladen und dann von da aus auf isntallierft auf die selbe.

mit dem laden ist das so man sieht nur an den farben das er kurz läd weil er zeigt ja nichts auf dem bildschirm an.

da fällt mir noch ein wenn der pc an ist kann man ihn mit drücken des normalen knopfes nicht abschalten mann muss das netzteil ausschalten.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kommst du noch ins BIOS rein? Da kannst du mal die Spannungswerte und Temperaturen ablesen und posten. Die findet man in der Regel im Hardwaremonitor.
    Dann mal das Gehäuse öffnen und gucken, ob sich die Lüfter drehen, die Mainboardbezeichnung und die Angaben des Netzteils (Marke, Model, Amperewerte) auch noch posten.
    Betriebssystem mit Servicepack?

7. neerds

neerds Byte

ne ich komme nicht ins bios weil der bildschirm ja nichts anzeigt

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit einer anderen Grafikkarte oder Bildschirm könnte es klappen.
    Wenn das Mainboard eine integrierte Grafik (Onboard) hat, kannst du die mal mit dem Monitor verbinden und die gesteckte entfernen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page