1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet nur noch im abgesicherten Modus

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by wulzzz, Aug 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wulzzz

wulzzz Kbyte

Nach wiederholten Sound- u. Video/DVD-Wiedergabeproblemen habe ich Skandisk im abgesicherten Modus durchgeführt (allerdings hab ich das dann abgebrochen, da es ständig neu starete-da habe ich auch alles mögliche probiert: Autostart geleert, alle Tasks beendet, Dateien aus Win Applog gelöscht (Von Applog sollte man doch besser ein Backup anlegen, glaube ich).
    DAnke für Hinweise

2. wulzzz

wulzzz Kbyte

auf die einfachsten Dinge kommt man oft nicht..:jump:

3. insaner

insaner ROM

moin...

hab im moment das selbe prob...
    pc startet nurnoch im abgesicherten modus...
    hab exploit gelöscht, alle programme aus dem autostart genommen..
    läuft trotzdem nicht
    pc startet bis zur taskleite doch kann dort weder das startmenü öffenen oder andere sachen auch net...

kannst mir evtl weiterhelfen?

thx greez insy

4. insaner

insaner ROM

moin also...

pc kann wieder im normal modus starten, naja so halb (musste anti-vir deinstallieren)...
    taskleiste ist sichtbar, symbole inner taskleiste und uf dem desktop, nur friert der pc danacht gleich wieder ein, was das anfangs problem des ganzen war...

greez insy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page