1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet, ohne das der Bildschirm, die Maus oder die Tastertur funktioniert

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Paxles, Feb 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paxles

Paxles ROM

Hallo alle zusammen,
    bin im Netz leider nicht auf mein Problem gestoßen, weshalb ich mich nun hier angemeldet hab.
    Mein Problem sieht wie folgt aus:
    Ich war auf ner Lan und während des spielens bin ich auf der Tastertur auf die Stand-by Taste gekommen und dann ging er in den Stand-by modus, jedoch konnte ich ihn nicht durch Maus, Tastertur , etc. wieder hochfahren. Somit startete ich den Pc neu und seitdem startet er einmal kurz für ca. 3 Sekunden( ohne Bild und die LEDs bei Maus und Tastertur leuchten nicht auf). Dann geht er wieder aus und startet nach kurzer Pause wieder. Bei beiden Starts fehlt der gewöhnlich Piep- Ton . Die LEDs auf dem MB leuchten jedoch.
    Habe versucht alle Kabel richtig rein zustecken, brachte aber auch nicht den gewünschten Erfolg mit sich.
    Hoffe ihr habt Rat
    Mit freundlichen Grüßen Pax

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Reiner Zufalls das verm. dadurch einen Hardwarefehler aufgetretten ist. Hier hilft nur Teilequertausch.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Paxles

Paxles ROM

Motherboard: P5Ql-e ASUS
    Graka: Nvidea Geforce 9600 Gt
    Ram: Kingston Hyper
    Prozessor: Intel Core 2 Duo
    Hab leider nicht die nötige Hardware im Haus, also ist das Problem nicht ohne Austausch zu lösen?

Last edited: Feb 2, 2011
  5. Paxles

Paxles ROM

Hab das Problem gelöst, lag an der Batterie, die einfach einmal raus und wieder rein getan werden musste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page