1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet sendet aber nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sushimann, Aug 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sushimann

Sushimann Byte

hi also hab meinen pc bestellt und zusammenbauen lassen(weil ich von pcs keine ahnung hab) also alles angeschlossen rechner angemacht und dann monitor zack der rechner hört sich gut an läuft ohne piepsen ohne alles so wie er sich halt anhörn sollte der monitor auch hab ihn über dvi angeschlossen aber es tut sich nicht er sucht ein signal findet aber nix nur dvi vga dvi vga signal gesucht des gleich wenn ich ihn über vga anschlies so was könnte schief gelaufen sein??hab nen

samsung 206bw
    q6600@Scythe Mugen
    4gb ocz reaper ram
    750gb samsung hdd
    520w corsair netzteil
    asusp5q pro P45
    im antec900

musss ich da vielleicht vista x64 einlegen oder was??

2. also mit der Vista CD musst du nichts machen.

Hast du den PC zum erstem mal gestartet?? und wurde an dem schon mal rum getaktet?? weil wenn die CPU zu hoch getaktet ist kommt auch kein sign.

Und ist de 4pin SPU anschluss am Mainboard angeschlossen?? das könnte es nämlich auch sein. Ich hab bei mir mal umgerüstet und vergessen, den stecker wieder rei zu stecken.. dann hat er auch kein sign. gefunden.

Und du könntest checken ob deine DIMM´s richtig drinne sind (dimm = RAM Riegel, Arbeitsspeicher Riegel)

Gruß

Kingston King

3. Sushimann

Sushimann Byte

pc nigelnagelneu von hdv alsoram sitzen

4. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ist denn denn auch ein speaker(teil was dieses gepiepe verursacht) vorhanden bzw angeschlossen?
    Hat die grafikarte (welche auch immer das sein mag) nen eigenen stromanschluss? ist dieser auch angeschlossen?

5. Sushimann

Sushimann Byte

ja alles angeschlossen hab jetzt mit nen bekannten der asich auskennt alles raus und wieder rein jetzt fkt nur des mit netzwerk über lan erstellen noch net
    aber des gehört glaub ich in ein anderes forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page