1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Startet sich immer neu oder versucht es zumindest??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by on_water, Dec 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. on_water

on_water ROM

Mein Pc lief jetzt sehr lange reibungslos ohne probleme .

Heute mache ich ihn an und nach ca. 2 min startet er neu .

Ich habe ihn mit hijack überprüft , alles sauber .

Ich habe ihn mit bluesreen neustarten lassen :

kernel_data_inpage_error

und einmal Kernel_Stack_...

wenn er dann neu gestartet ist startet er nach ca. 2 min wieder neu

Nun habe ich alle Kabel geprüft , sind alle in Ordnung , habe auch alle mal getauscht .

Jetzt kommt das "lustige " mein pc klickt nun immer und macht das geräusch was er auch beim neustarten macht ( ziemlich oft ) der pc wird aber nicht neugesartet ..

Und jetzt bekomme ich beim starten auch noch die fehlermeldungen , dass nvcpl.dll irgendetwas nicht richtig ausführen kann oder auch mal , dass winlogon.exe nen fehler "ausübt" neusten virenscanner habe ich auch schon rüberlaufen lassen . findet nichts

jetzt läuft der pc schon seit über ner stunde allerdings in so einem outfit wie im abgesicherten modus , welches durch die nvcpl DLL- Fehler ausgelößt wird . klicken tut er immer noch .

Bitte Bitte helft mir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page