1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Startproblem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Cio0508, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cio0508

Cio0508 ROM

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem PC...
    Wenn ich ihn starten will kommt zwar ein Piepton und alles schaut normal aus, nur der Bildschirm bleibt im StandBy Modus. Wenn ich ihn Manuell anmache meint er das er kein Signal bekommt.

Was kann ich machen?

liebe Grüße,
    Steffen

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Als erstes mal die Funktion des Monitors, inclusive Kabel, an eienm anderen PC prüfen.
    Dann Grafikkarte tauschen.

3. Cio0508

Cio0508 ROM

Okay, dann mach ich das mal schnell - ich meld mich dann.

Danke und bis Später ;)

liebe Grüße

4. Cio0508

Cio0508 ROM

Hab den Monitor an nem anderen PC jetzt getestet. Der Monitor ging am anderen PC aber nur mit dem Analog Kabel - mit dem Digital Kabel ging er nicht.
    Liegt wohl also am Digital Kabel?

liebe Grüße

5. Cio0508

Cio0508 ROM

Hey zusammen,

ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen PC starte ist erstmal alles normal doch auf einmal bleibt der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr. Das passiert nach dem Windows Vista Ladebild

Könnt ihr mir dabei helfen?

Im Abgesicherten Modus kann ich nicht starten, da ich gerade alles auf Werksteinstellungen zurückgesetzt habe und er meint das er die Installation von Windows nicht im Abgesicherten Modus beenden kann.

liebe Grüße

6. Cio0508

Cio0508 ROM

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bitte bei einem Thread bleiben, damit man sich ein vollständiges Bild über das Problem machen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page