1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC stellt keine verbindung mehr zum internet her!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by junn_c, Jun 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. junn_c

junn_c ROM

Hallo

Seitdem ich gestern das programm "windows service manager"installiert hab und dannnach meinen pc neugestartet habe stellt mein w500v speedport keine verbindung mit dem internet mehr her es blinken zwar "power;t-dsl;wlan;und lan grün" doch das online läpchen blinkt nicht auf außerdem ist unten in der taskleiste ein symbol mit zwei computern wenn ich rechtsklick darauf mache und reparieren klicke sagt es mir "erneure deine ip addrese wennde dich an den netwerkanbieter.

HILFE was kann ih dagegen machen ?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Windows Service Manager .. was soll das sein, hast du einen Link zu dem Hersteller ?. Hast du damit irgendwelche Windows-Dienste deaktiviert ?.

Poste die Augabe von "ipconfig /all" (Inhalt der Textdatei).

ipconfig /all > c:\ipconfig.txt

3. junn_c

junn_c ROM

ich mein natülich windows service pack 2 sry und das mit c:\ipconfig.txt
    hab ich nicht ich hab TDSLCheck.txt und TO_Installlog.txt ist aber auch nt meine rechner müssste ich später gucken

4. junn_c

junn_c ROM

hallo

Seitdem ich gestern das programm "windows service pack 2"installiert hab und dannnach meinen pc neugestartet habe stellt mein w500v speedport keine verbindung mit dem internet mehr her es blinken zwar "power;t-dsl;wlan;und lan grün" doch das online läpchen blinkt nicht auf außerdem ist unten in der taskleiste ein symbol mit zwei computern wenn ich rechtsklick darauf mache und reparieren klicke sagt es mir "erneure deine ip addrese wennde dich an den netwerkanbieter.

HILFE was kann ih dagegen machen ?

5. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dioe LED's dürfen nicht blinken, sondern müsen dauerhaft leuchten.
    Poste mal das Ergebniss von ipconfig -all!

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ junn_c

Ermahnung

Zu einem Thema immer nur einen Thread erstellen. :bömo:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page