1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc streikt nach hardwareneuteile einbau

Discussion in 'Hardware allgemein' started by drumbox, Feb 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drumbox

drumbox Byte

Hi,

hab mir für meinen pc einen aufrüstsatz gekauft...neues mainboard + cpu + ram...!!!

amd 64 x2 4800 prozzi
    Asrock alive NF7g mainboard
    2x 1 gb aeneon pc 6400

vorher wars ein Sempron 2200+...

hab mein netzteil drinnen gelassen, da mir gesagt wurde, ich könnte es durchaus noch verwenden (hab die daten Volt und Ampere´zahlen in forum gepostet). !

Ich habe jetzt alles angeschlossen (hoffentlich auch richtig...denk aber schon)...!!
    jetzt macht das Teil keinen Mucks mehr...!

kann mir jemand weiterhelfen??
    Wäre super.

(schreib grad vom uralten rechner aus :-) !!!

thnx

2. Jpw

Jpw Megabyte

Drehen keine Lüfter? Nochmal alle Stromanschlüsse prüfen!
    Gruss Jpw

3. Eric51

Eric51 Megabyte

Hallo
    Wenn ich richtig gelesen habe hat dein Netzteil bei 12V nur 12A,das erscheint mir doch als sehr wenig.
    Was für ne Grafikkarte hast du denn ??

4. drumbox

drumbox Byte

hi hab graphik on board, das reicht mir auch...bin kein gamer.

aber ich denk hab das problem rausgefunden... mein altes netzteil besitzt keinen 4 poligen anschluss sondern nur nen 20 poligen.

danke trotzdem an euch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page