1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc stürtz ab (bluescreen)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by bjoern-roth, Feb 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute, ich weiß net ob ich hier genau richtig bin.
    ich hab mir vor ca 1 1/2 wochen nen neue pc bei hardwareversand bstellt.

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
    Gigabyte GA-70TA-UD3, AMD 770
    4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
    BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
    WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
    LG GH22NS50 bare schwarz
    HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024MB Native HDMI Display Port D-DVI
    Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
    Foxconn interner Card Reader 8,9 cm (3,5") USB 2.0 bulk schwarz

der lief die erstn paar tage ohne probleme, dann kam aber plötlich immer ein grauer bildschirm mit horizontalen streifen. hab im foeum gelesen das dies mehrer leute haben hab draufhin den neuesten catalyst installiert dann liefs wieder 2 tage ohne probleme.
    aber wenn ich ihn jetzt anmache kommt immer ziemlich schnell nen bluescreen und der pc startet neu weiß vielleicht von euch jemand was da los ist?
    danke für eure hilfe.
    mfg björn

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Hallo, warum selber rumdoktorn, der PC hat noch Gewährleistung. Ab zum Händler damit.

Ups, geht ja nicht, muß ja die Kiste einschicken, somit lange keinen PC mehr. Hätte man doch etwas mehr ausgegeben sollen :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page