1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc stürtz Ab-.--

Discussion in 'Hardware allgemein' started by evsan, Apr 1, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evsan

evsan Byte

Hallo

ich habe nen Problemchen Weiss nicht an Welche Hardware es Liegt.

pc läuft alles Bis jetzt immer einwandfrei. Spiele ein spiel in meinem Fall Fifa 16 geht an aber kruznach dem starten wo man spielt störts der pc abalso pc Bildschirm ist weg.

meine Vermutung Die Grafikkarte aber ich will Wissen . Sonst kauf ich grafikkarte und es lag nicht daran.

Kann mir einer helfen.

bye

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. bobo2014

bobo2014 Kbyte

Dein Deutsch nix so prima.

Geht der PC komplett aus, oder drehen sich noch Lüfter? Sind noch irrgendwelche LEDs an o.ä.? Stürzt er auch ohne Auslastung ab, also wenn du unter Windows nichts machst? Du kannst auch mal schauen, wie warm er wird, wenn du weißt wie und wo du gucken musst.

4. hwei43

hwei43 Kbyte

Wenn sich jemand schon schwer tut braucht man nicht so "b..." kommen :sorry:
    Antworte so wie du die Frage gerne hättest und alles wird gut.

5. bobo2014

bobo2014 Kbyte

Das war nicht böse gemeint, aber es darf ja zumindest so viel richtig geschrieben sein, dass man sein Anliegen nachvollziehen kann, ohne das 5 mal zu lesen oder?

6. evsan

evsan Byte

Hallo Sowas kotz ,Mich an. ich lebe seit 4 jahren hier. Was Geht meine Grematik und Rechtschreibung euch an... Kann Echt nicht Sein . Jetzt an leute Die mir wirklich helfen Wollen.

Leider Habe ich es nicht gelöst, habe mir eine Gebrauchte geforece660 von msi gekauft.ich dachte es ist gelösst puste kuchen. habe fifa heruntergeladen Zwar konnte ich bissel spielen Dann Ist wieder schluss.Wenn einer mir Wirklich helfen will Soll Sich beio mir per email Melden. Bin verzweifelt.

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Beruhige Dich.
    Das machen wir sicher nicht.

Andere Leser wollen auch etwas aus der Lösung des Problemes lernen.

Gib uns bitte mal an, welche Teile im PC verbaut sind (Motherboard, Prozessor, Lüfter usw.) und welches Betriebssystem er hat.

Auch wären ein paar Angaben zu Temperaturen und Spannungen der Gerätes angebracht:
    http://www.hwinfo.com/ - herunterladen, installieren, Temperaturen und Spannungen angeben (Bilder der Sensorwerte anfügen oder abschreiben).

Dann sehen wir weiter.

8. evsan

evsan Byte

ok Diese hwinfo hat das jetzt auch zum abstürz gebracht.

Cpu 8120

Mainbord

MSI 990FXA-GD65 (MS-7640)

Grafikkarte MSI N660 (MS-V287)

Netzteil 500 Watt

Cpu Celsius 47

Motherbord 38

t1/d1 weiss nicht was das ist 50

Grafikarte Aktuelöl 37

9. evsan

evsan Byte

Eine kurze info. Jetzt habe fifa gespielt Spiel strütze ab .. Dann stand grafiktreiber würde wiederhergestellt oder so.

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Welcher CPU-Kühler ist verbaut - der mitgelieferte?

Ist der PC sauber (Kühlkörper, Netzteil, Spannungswandlerkühler)?

Wie heißt das Netzteil (steht an der Seite drauf)?

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein paar Bilder vom PC, wie es innen aussieht, wären nicht schlecht.

Last edited: Apr 2, 2016
  12. evsan

evsan Byte

Hallo

Ich kann kein bild von pc machen.

Es ist Wassergekühlt von corsdair. Wie ich selbst raus gefunden habhe ist Irgendwas mit dem Grafiktreiber nicht Okay. Ich habepc Komplett sauber gemacht. Also Cpu mit neuer wärmeleitpaste und läufter mit Druckluft alles weg gepustet.

Es liegt auch nicht an der grafikkartre. Habe ein Andre Karte verbaut Pc stürtz nicht direkt ab sondern der grafif Treiber Also es ist ebend passiert- Pc läuft ohne Neustarten. ich habe auch andre Treiber Versionen benutz. Netzteil ist von be quit 5540watt

13. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    deine Reaktion ist unangemessen, insbesondere nach #4 und #5.

Mir kommt es vor, als ob du zu den Typen gehörst, die bei freundlich gemeinter Kritik immer gleich scharf zurückschießen, um so Kritiker zum Schweigen zu bringen. Zu deinem Pech hast du vermutlich meist damit Erfolg, dass die Leute, die es gut mit dir meinten, hinterher einen Bogen um dich machen, merkst du ja nicht.

Tja, wer die wohl erfunden hat! Der muss ja die Boshaftigkeit in Person gewesen sein! :ironie:

Aber im Ernst: Ob du dir beim Schreiben Mühe gibst, interessiert uns schon. Wir sollen uns ja schließlich auch bemühen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page